
Informationen
FAQ – Frequently asked Questions
Die wichtigsten Fragen zusammengefasst
Willkommen im FAQ-Bereich!
Hier haben wir die häufigsten Fragen mit Antworten für Sie zusammengestellt, um Ihnen schnell und unkompliziert weiterzuhelfen.
Wenn Sie eine Frage haben, die hier nicht beantwortet wird, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – gerne sind wir Ihnen natürlich auch persönlich bei Ihrer Urlaubsplanung behilflich!
Wir sind für Sie da:
info@hotel-egger.at oder +43 6541 6322
Was beinhaltet die Egger Halbpension?
Was bedeutet Kid’s All-In?
Wo kann ich mein Auto während des Aufenthaltes parken?
Gibt es vor Ort eine E-Ladestation für Elektroautos?
Ist das Hotel barrierefrei?
Muss bei Abschluss der Buchung eine Anzahlung geleistet werden?
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Wie kann ich meine Buchung stornieren?
Sind Hunde erlaubt?
Welche Baby- und Kleinkindausstattung gibt es vor Ort?
Bieten Sie einen Transfer zu Flughäfen/Bahnhöfen an?
Gibt es kostenloses WLAN?
Liegt das Hotel Egger wirklich direkt an der Skipiste?
Kann ich an der Rezeption Skipässe kaufen?
Wo erhalte ich die JOKERCARD?
Gehen Sie auf Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten ein?
Unsere Familie ernährt sich vegan. Können Sie darauf eingehen?
Wie weit ist das Ortszentrum vom Hotel entfernt?
Was noch interessant sein könnte…
Sehen Sie sich gerne noch ein wenig um!
Für Fragen zu einem Aufenthalt bei uns im EGGER oder im Home of Lässig Saalbach Hinterglemm im Allgemeinen stehen wir Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung:
Kontaktieren Sie uns gerne unter
info@hotel-egger.at oder +43 6541 6322