Kinderhotels

Skiurlaub in den Alpen

Flutlichtpiste vor der Hoteltür

Die taghell erleuchtete Flutlichpiste Hinterglemms befindet sich unmittelbar neben dem Hotel Egger!

Bis 21.30 kann dort dem Wintersport gefröhnt werden. Egger-Gäste, die am Tag schon genug hatten, können die Skifahrer und Snowboarder an der Unterschwarzachbahn während ihres Entspannungsprogramms in Eggers-WellnessOase beobachten!

 

Panorama Hinterglemm

Panorama-Aufnahme mit Blick in Richtung Hotel Egger

Rennstrecke - DIREKT NEBEN DEM HOTEL EGGER
Be in time! Testen Sie Ihre Laufzeit! 

An der U-Bahn finden Sie eine Riesentorlauf-Rennstrecke mit Zeitnehmung. Der Kurs ist ca. 200 m lang und mittelsteil, das heißt dass der Kurs für jedermann befahrbar ist. Die Zeit kann im Zielraum abgelesen werden!
Die Rennstrecke ist selbstverständlich auch am Abend bei Flutlicht befahrbar!

Futlichtpiste Saalbach

taeglich geöffnet!

Flutlichtpiste - DIREKT NEBEN DEM HOTEL EGGER
U-Bahn - Hinterglemm: Skiing in the night! Skilauf und Snowboarden bis in die Nacht hinein. Mit gültigem Skipass (Zeitkarte vom jeweiligen Tag) kostenlos! U-Bahn - Hinterglemm, täglich (außer Sonntag) bis ca. 21.30 Uhr durchgehend geöffnet! Länge ca. 1200 m!

 

Elemente Funpark - DIREKT NEBEN DEM HOTEL EGGER 
Unterschwarzachbahn (Flutlichtpiste) - Hinterglemm. Die kostenlose Tubingbahn ist ab 15.00 Uhr geöffnet.

 

Funpark an der U-Bahn mit Tubingstrecke direkt neben dem Hotel Egger

 

Flutlichtpiste Hinterglemm

 

Zum Seitenanfang